Die zunehmende Komplexität unserer Rechtswirklichkeit erfordert auch in der Beratungspraxis den Blick über den Tellerrand der eigenen Fachdisziplin hinaus.


Spezialisierung und Zusammenarbeit sind gefragt!


Der Einzelne ist heute oft nicht mehr in der Lage das für die optimale Bearbeitung eines Mandats notwendige Fachwissen aus verschiedenen Disziplinen vorzuhalten.


Die Rechtsanwälte Köhler, Wedler und Lüders sind im Deutschen Anwaltsverein organisiert und partizipieren aus der Mitarbeit in den ihre Interessenschwerpunkte berührenden Arbeitskreisen.


Jeder hat seine individuellen Schwerpunkte. Gegenseitige Unterstützung ist für uns jedoch selbstverständlich.


Unsere Mandanten profitieren davon, dass wir uns unsere Kenntnisse und Erfahrung wechselseitig zur Verfügung stellen.

Kanzlei für Recht und Steuern Bruchsal | info@Koehler-Wedler.de